3 Gedanken zu „Entdeckung des Monats – Beyond The Black

  1. Halligen

    Sehr gute Entdeckung, da hört man gerne mehr.
    Ich mag ja normalerweise Frauen als Sängerinnen nicht so (die Stimmen sind mir zu hoch) aber die Dame hat eine sehr kraftvolle und angenehme Singstimme.

    Bin schon gespannt auf weitere Entdeckungen dieser Art.

    Darf ich mit einer meiner eigenen Entdeckungen kontern?

    Darkhaus

    1. Markus Greiner Beitragsautor

      Wenn Du was gutes neues gefunden hast, immer gerne. Ich habe mir erlaubt deinen Kommentar so anzupassen, das der Link auch sichtbar ist 🙂

      M.@.G

  2. Andreas

    Nicht schlecht, gefällt. 🙂 Erinnert mich von der Musik her ziemlich an Within Temptation. Allerdings gefällt mir die Stimme besser, weil sie nicht so hoch/schrill ist, wie die von Sharon, und damit auf die Dauer angenehmer zu hören. Ich hör’ mir mal auf iTunes die Clips der anderen Lieder an, vielleicht sind die ja ‘ne CD wert.

    @Halligen: Nett, hast Du mir noch gar nicht gezeigt. Wenn da statt des Kerls jetzt noch ‘ne Frau singen würde… 😉

    Das hier hab’ ich die Tage wieder gehört und find’s einfach klasse (ich weiß, es sind Synthi-Elemente drin, aber der Text ist einfach gut):
    Arjen Anthony Lucassen: Our Imperfect Race

Kommentar verfassen